Lob & Tadel

Evangelisches  Krankenhaus  Witten

Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihr Lob und Ihre Beschwerde sind uns wichtig!

Sie helfen uns damit, zu erkennen, wo wir gut sind und wo wir unsere Leistungen für Sie verbessern können. Darum bitten wir Sie, Ihre Meinung schriftlich zu äußern. Dazu können Sie das folgende Online-Formular auf dieser Internetseite nutzen.

Wenn Sie möchten, behandeln wir Ihre Meinung selbstverständlich anonym.

Wir garantieren Ihnen, dass

  • wir Lob an die entsprechenden Mitarbeiter/Stationen weiterleiten
  • wir jeder Beschwerde nachgehen
  • jeder Patient oder Angehörige, der im Rahmen einer Beschwerde seinen Namen angibt, eine Rückmeldung erhält

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Formularfelder müssen ausgefüllt werden.

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Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung ihrer Rückmeldung erhoben.

Ausführliche Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beschwerde- und Meinungsmanagement

Tel.: 02302/175-5102
E-Mail-Kontaktformular

Vertretung:
Sekretariat der Pflegedienstleitung
Tel.: 02302/175-2281

Formular herunterladen

Wenn Sie es vorziehen, uns Ihre Meinung auf Papier mitzuteilen, bieten wir Ihnen hier unser gedrucktes Formular zum Patientenfeedback zum Download an. Sie können es uns ausgefüllt per Post zusenden.

Formular Patientenfeedback.pdf (PDF, 392 KB)