Neuer Krankenhausbrief erschienen

Krankenhausbrief Nr. 254

17. März 2021

Der aktuelle „Krankenhausbrief“, unser Magazin für Patienten, Besucher, Mitarbeiter und alle anderen Interessierten ist ab sofort als pdf abrufbar.

In dieser Ausgabe berichten wir über die große Impf-Initiative, die an allen unseren Standorten der Ev. Krankenhausgemeinschaft Herne |  Castrop-Rauxel stattgefunden hat. Wir stellen unser neues Projekt, den Ev. Ausbildungsverbund Ruhrgebiet, vor und informieren über Neuigkeiten aus der Pflegefachschule. Dazu freuen wir uns über flexible Arbeitsbedingungen in der Pflege sowie mehrere Rezertifizierungen medizinischer Zentren in der Krankenhausgemeinschaft.

Darüber hinaus gibt es noch mehr Informatives, Berührendes und Erfreuliches aus den Bereichen Medizin, Pflege und Ehrenamt. Zum Innehalten lädt unsere Meditation ein und zum Nachkochen unsere Rubrik Ernährung, die dieses Mal Radieschen auf dem Gesundheits- und Speiseplan hat.

Hier finden Sie den aktuellen Krankenhausbrief

Zurück zur vorherigen Seite