Langjährige Mitarbeitende ausgezeichnet

Jubilarfeier im EvK Witten
Die Jubilarinnen und Jubilare stellen sich zum Gruppenfoto.

30. November 2018

Ev. Krankenhaus Witten ehrt Jubilare

Das Ev. Krankenhaus Witten hat sich bei 76 Mitarbeitenden, die in diesem Jahr ein Dienstjubiläum feiern konnten, für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit bedankt. Über 40 der Geehrten konnte die Auszeichnung bei einer kleinen Feier persönlich entgegennehmen.

Verwaltungsdirektorin Ingeborg Drossel und MAV-Vorsitzende Waltraud Habeck übereichten den Jubilarinnen und Jubilaren ihre Präsente und erinnerten an wichtige Ereignisse im Ev. Krankenhaus Witten aus den jeweiligen Jahren, an denen die Mitarbeitenden ihre Tätigkeit begonnen haben. Diejenigen, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiern konnten, erhielten zusätzlich das Kronenkreuz der Diakonie in Gold.

Dienstälteste Jubilarinnen sind mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit Hannelore Borggräfe, Christina Jörs, Christa Sander und Astrid Wiemers.

Zurück zur vorherigen Seite