Geschäftsbericht EvK Witten

EvK Witten

Die Geschäftsführung der Ev. Krankenhaus Witten gGmbH veröffentlicht mit dem Geschäftsbericht die Unternehmensdaten für die Öffentlichkeit.

Der Geschäftsbericht eines Unternehmens legt Vielfältiges offen. Er dokumentiert die Unternehmensstruktur in Zahlen, zeigt viel über Kultur und Selbstverständnis und offenbart die individuelle Identität des Unternehmens. Seine primäre Aufgabe ist zunächst die Darlegung von Informationen über das abgelaufene Geschäftsjahr und das auf eine Weise, die dem Leser ein zutreffendes Bild über die tatsächliche Unternehmenssituation gibt.

Neben den betriebswirtschaftlichen Fakten bildet der Geschäftsbericht das Leistungsgeschehen des jeweiligen Jahres durch Grafiken und Fotos in ansprechender Form ab.

Den aktuellen Geschäftsbericht können Sie hier herunterladen.

Geschäftsbericht EvK Witten 2016 (PDF, 2,57 MB)